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Auf der Homepage finden Sie unsere Superangebote.

Diese Angebote, zu einem extrem niedrigen Preis, sind nur für einen Tag gültig, also beeilen Sie sich!

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Nachdem Sie ein Geschäft erworben haben, machen wir uns sofort an die Arbeit. Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung Ihres Kaufs und, sobald Ihre Bestellung versandt wird, den Track-and-Trace-Code.


Wir arbeiten mit festen Lieferanten/Verkäufern zusammen und reservieren große Mengen aus deren Lagerbeständen. Die Verkäufer bieten Produkte direkt auf unserer Plattform an. Sie kaufen also ohne Zwischenhändler. Es gibt also keinen Großhändler, Einzelhändler oder Lagerverwaltung auf unserer Seite. Dadurch sparen Sie eine Menge Geld. Es ist möglich, dass die Lieferzeit etwas länger ist, als wenn Sie etwas im Laden kaufen, aber das wiegt die enormen Einsparungen nicht auf.


JA! Die Verkäufer stellen regelmäßig neue Produkte online. Diese sind auf der Homepage unter der Rubrik "NEW IN" zu finden.


Diese Kategorie enthält Produkte, von denen nur noch wenige verfügbar sind, z.B. einige Größen oder Farben.

Es ist daher möglich, dass Ihre Größe oder Farbe für diese Produkte nicht mehr verfügbar ist. Aber wenn es ein Produkt für Sie gibt, dann kommen Sie wirklich in den Genuss eines Superschnäppchens, diese Rabatte betragen bis zu 75% im Vergleich zu ähnlichen Produkten in einem physischen Geschäft.


Lieferzeit


3-5 Arbeitstage.

Sobald der Verkäufer/Lieferant Ihre Bestellung verpackt hat, wird er sie dem Spediteur wie DHL, DPD oder Hermes anbieten. Sobald diese Informationen dem Transporteur bekannt sind, erhalten Sie den Tracking-Code per E-Mail.


4-10 Arbeitstage.

Die Verkäufer/Lieferanten sind über ganz Europa verteilt, in der Regel wählen sie den günstigsten Versand, um den Verkaufspreis so niedrig wie möglich zu halten. Je nach Standort und Versandart erfolgt die Lieferung zu Ihnen nach Hause zwischen 4-10 Arbeitstagen.


JA! Die Verkäufer stellen regelmäßig neue Produkte online. Diese sind auf der Homepage unter der Rubrik "NEW IN" zu finden.


99,5% der Bestellung werden innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert.

Es ist daher möglich, dass Ihre Größe oder Farbe für diese Produkte nicht mehr verfügbar ist. Aber wenn es ein Produkt für Sie gibt, dann kommen Sie wirklich in den Genuss eines Superschnäppchens, diese Rabatte betragen bis zu 75% im Vergleich zu ähnlichen Produkten in einem physischen Geschäft.

Wir garantieren Ihnen eine Zustellung, sollte Ihr Paket nach 20 Arbeitstagen immer noch nicht zugestellt sein, senden wir es noch einmal kostenlos zu und Sie erhalten von uns 15% Rabatt!


Bezahlen


Das nachträgliche Bezahlen mit Klarna ist sicher, einfach und kostet nichts extra.

Mit 'Später bezahlen' bezahlen Sie Ihre Bestellung nachträglich, sobald Sie sie erhalten und beschlossen haben, sie zu behalten. Sie zahlen also nie für das, was Sie zurückschicken.

Sie geben Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihren Wohnort, Ihre E-Mail-Adresse und andere Informationen an, die Sie immer zur Hand haben, und zahlen, wann es Ihnen passt, innerhalb der Zahlungsfrist von 14 Tagen nach Erhalt.

* Sie schließen hierfür eine Vereinbarung mit der Klarna Bank AB ab, weitere Informationen finden Sie auf der Website www.klarna.de .


Das Bezahlen auf unserer Website ist 100% sicher.

Die Verkäufer/Lieferanten sind über ganz Europa verteilt, in der Regel wählen sie den günstigsten Versand, um den Verkaufspreis so niedrig wie möglich zu halten. Je nach Standort und Versandart erfolgt die Lieferung zu Ihnen nach Hause zwischen 4-10 Arbeitstagen.


Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

✓ Kauf auf Rechnung (Klarna)
✓ Paypal
✓ Kreditkarte (Mastercard, Visa, Amex)
✓ Giropay
✓ Überweisung
✓ EPS Überweisung
✓ Sofort


Versand


JA!

Alle Bestellungen werden kostenlos versandt.


Natürlich ist es das!

Sie erhalten einen Tracking-Code per e-mail. Wir senden den Tracking-Code 3-5 Werktage nach Eingang Ihrer Bestellung.


Sie erhalten einen Sendungsverfolgungscode, sobald Ihr Paket beim Spediteur registriert ist.

Es kann jedoch 5-7 Werktage dauern, bis Ihr Paket tatsächlich im Sortierzentrum verarbeitet wird.

Sobald Ihr Paket jedoch vom Spediteur sortiert und gescannt wurde, werden die Informationen online aktualisiert, und die Zustellung zu Ihnen nach Hause erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden.


Rückgabe & Geld-zurück-Garantie


KOSTENLOSE AUSRÜSTUNG

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Produkt kostenlos umzutauschen!

Möchten Sie Ihre Schuhe gegen eine andere Größe/Farbe oder ein anderes Modell umtauschen? Dann platzieren Sie eine neue

Bestellen Sie auf der Website, schicken Sie eine E-Mail mit der neuen Bestellnummer, dann erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett für die kostenlose Rücksendung Ihrer Schuhe.

Lege deiner Rücksendung immer ein Rücksendeformular bei, das du per E-Mail an unseren Kundenservice erhältst


RÜCKKEHR

Bei Breaking-rocks.de ist es selbstverständlich möglich, Ihre Bestellung umzutauschen oder zurückzugeben (vorausgesetzt, dass Ihr bestelltes Produkt nicht unter eine gesetzliche Ausnahme fällt). Dies kann innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer vollständigen Bestellung erfolgen.

Lege deiner Rücksendung immer ein Rücksendeformular bei, das du per E-Mail an unseren Kundenservice erhältst

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Bestellen Sie auf der Website, schicken Sie eine E-Mail mit der neuen Bestellnummer, dann erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett für die kostenlose Rücksendung Ihrer Schuhe.

Legen Sie Ihrer Rücksendung immer ein Rücksendeformular bei! Du kannst sie beim Kundenservice erhalten: support@breaking-rocks.de


Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Sie haben nach der Benachrichtigung, dass Sie Ihr Produkt stornieren möchten, weitere 16 Tage Zeit, um es zurückzugeben.

Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten von uns zurück!

Lediglich die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Wohnort zum Webshop gehen auf Ihre eigene Rechnung. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allen gelieferten Zubehörteilen und - falls vernünftigerweise möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben.


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RÜCKGABEN UND GELD ZURÜCK
Die Kosten für die Rückkehr von Ihrem Wohnort zum Webshop gehen zu Ihren eigenen Lasten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allen gelieferten Zubehörteilen und - falls vernünftigerweise möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben.


Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen (sofern sie nicht unter die gesetzliche Ausnahme fällt). Nach der Stornierung haben Sie weitere 16 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann eine Gutschrift über den vollen Bestellbetrag einschließlich eventueller Versandkosten.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allen gelieferten Zubehörteilen und - falls vernünftigerweise möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt.

Wir werden dann den fälligen Betrag einschließlich der Versandkosten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung an uns überweisen, wenn das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgegeben wurde.


Nach dem Recht können bestimmte Artikel nicht zurückgegeben werden.

Gebrauchte Artikel, die von der Rückgabe ausgeschlossen sind, sind:

✓ Lampen
✓ Batterien
✓ Flüssigkeiten
✓ Geschirrspüler-Tabletten
✓ Gutscheine oder Gutscheine
✓ Artikel, die länger als 30 Tage eingegangen sind
✓ Artikel, die benutzt, beschädigt oder unvollständig sind
✓ Artikel, bei denen die Verpackung fehlt
✓ Plante

Artikel, die aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden können:

✓ Öhrstöpsel
✓ Headsets
✓ Ohrreiniger
✓ Unterwäsche
✓ Sanitäre Güter
✓ Badebekleidung
✓ Top-Matratzen
✓ Matratzen
✓ Pflegeprodukte
✓ Socken
✓ Rasiermesser
✓ Korrektives Unterhemd oder Unterwäsche
✓ Büstenhalter
✓ Einlegesohlen
✓ Bikinis
✓ Zehen- oder Fußstützen
✓ Haar-Produkte
✓ Muskel-Simulator
✓ Produkte in direktem Kontakt mit der Haut

Wenn wir die oben genannten Artikel zurückerhalten, werden wir diese Rücksendungen nicht bearbeiten. Darüber hinaus sind Sie auch für die Versandkosten verantwortlich, wenn wir diesen Artikel an Sie zurückschicken.

 


Beschwerden


Wir empfehlen Ihnen, uns zunächst Beschwerden zu melden, indem Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht schicken.

Ab 15. Februar 2016 wird es auch für Verbraucher in der EU möglich sein, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform ist unter http://ec.europa.eu/odr zu finden. Falls Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wurde, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.


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